Mia Schreiber

Eltern sein ist ja ein vollzeitjob – nicht nur das – die meisten Eltern haben auch noch einen vollzeitjob um für ihre Kinder zu Sorgen. Also, das leben mit Kindern ist stressig – aber sie zaubern uns ein lächeln ins Gesicht – aber um ehrlich zu sein – sie sind anstrengend! Deswegen habe ich für euch 20 Tricks zusammengeschrieben die euer Eltern dasein einfacher machen!

1.) Ein Baby Transport Roller ist nicht nur Spass sondern ist auch viel schneller!

1.) Get a baby stroller/scooter to make walks through the park a little more fun

2.) Lass das Baby dir beim putzen helfen!

2.) Let your baby help you with housework.

3.) Haltet eure Hände warm (außerdem super süß!)

3.) Keep your hands warm & keep track of your kids at the same time. (Plus, adorable.)

4.) Die Baby Dusch habe macht das Duschen gleich viel einfacher!

4.) Shield your baby's sensitive eyes from water.

5.) Das Vertragt euch Shirt!

5.) Inspire your children to get along.

6.) Fake Controller stellen eure Kinder ruhig während ihr spielen könnt!

6.) Make gaming a family affair (with fake controllers)

7.) Das spielen mit den kleinen kann ganz einfach sein!

7.) Play smart with your kids, not hard.

8.) Kinder haben angst vor Monster? Kein Problem mit diesem Hausmittel!

8.) Scare away big, bad monsters with this "secret formula."

9.) Zwillinge? Diese shirts mit Geheimcode helfen euch – ganz einfach!

9.) Secretly identify your twins so you can tell them apart.

10.) Ein Tragetuch kann man ganz einfach zur Hängematte umfunktionieren!

10.) Make a safe, indoor hammock with a table and a bed sheet.

11.) Ventilator + Bettdecke = Super Spaß

11.) Use a box fan to make your kid's bed fort a dome of fun.

12.) Zähne Putzen macht richtig spaß wenn man es richtig verkaufen kann!

12.) Encourage your kids to brush their teeth with these little guys.

13.) Das selbe gilt für nervige Kopfbedeckungen:

13.) Protect their ears from the cold with awesomeness.

14.) oder die Schlafenszeit!

14.) Make bedtime awesome.

15.) Dieser kleine trick kann euch viel arbeit sparen!

15.) Use a muffin cup to protect their hands from sticky drippings.

16.) Alte Socken als Toilettensitz wärmer

16.) Use spare socks to help warm the toilet seat for nighttime trips.

17.) Licht aus! Erinnere deine Familie daran wo der strom herkommt.

17.) Inspire your family to remember to turn off the lights.

18.) Kartons auf stiegen gelegt ergeben eine super Rutsche!

18.) Use a sturdy, cardboard box to make a slide on the stairs.

19.) Modisches bewusstsein lustig veranschaulicht!

19.) Teach your children about modesty in a hilarious way.

via www.viralnova.com

Diese Tricks sind nicht nur was für Eltern die ihr erstes Kind haben – hier ist auch etwas für erfahrene Eltern dabei, selbst wenn du auch nur manchmal babysittest sind sicher nützliche tricks für dich dabei! Benutze die Teilen Funktion um diese coolen tricks weiter zu erzählen!

 

Themen: