Franz Müller 

Wenn man erwachsen sollte man kochen lernen – dies kann aber oft eine kopfzerbrechende Arbeit sein. Was koche ich nur heute? Aber keine Angst! Wir haben uns die Mühe gemacht und 10 Tricks gefunden die das Kochen und Essen einfacher machen werden. Nachdem du den Artikel gelesen hast wirst du nicht wissen wie du ohne diese Tricks überhaupt leben konntest!

1.) Käsebrot Deluxe

food-hacks-1

2) Eierspeise in Zwiebeln und Paprika machen

food-hacks-2

3) Mit einem Schäler Zitronen Blumen erstellen

food-hacks-3

4) Mit Hilfe eines Apfelteilers kann man Potato Wedges schneiden.

food-hacks-5

5.) Nie wieder klebrige Finger!

food-hacks-6
[banner]

6.) Icecream Sandwhich selbermachen ist leicht, mit einem heißen Messer!

food-hacks-7

7.) Ein Ei ins Hamburger Laibchen geben – unglaublich gut!

food-hacks-8

8.) Eine Taco Halterung.

food-hacks-9

9.) Stäbchen Essen wird kinderleicht mit einer Kluppen Federung.

food-hacks-12

 10.) Bienen glauben ja sie können in jederzeit in unseren Getränken Baden, mit Papierbackförmchen haben sie keine Chance.

food-hacks-15

Themen: